Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

THELMA

Kurzbeschreibung:
Norwegen u.a. 2017
Länge: 116 min
Regie: Joachim Trier
Mit Elli Harboe, Kaya Wilkins
Wann?
Dienstag, 26.06.2018
Uhrzeit:
17:00 und 19:45 Uhr
Wo genau?
Kommunales Kino Rendsburg e.V. im Schauburg Filmtheater, Kartenvorbestellung: Tel. 04331-23777, Schleifmühlenstraße 8, Rendsburg
Kosten:
5,00 € (ermäßigt 4,00 €)
Kategorie:
Kino
THELMA
Quelle: Filmverleih

Langbeschreibung

Eine junge Frau nimmt in Oslo ein Biologiestudium auf, wo sie von ihren streng religiösen, ihr aber sehr zugewandten Eltern ständig angerufen wird. Als sie sich dieser Kontrolle entzieht, studentische Freiheiten genießt und in eine Kommilitonin verliebt, erleidet sie zunehmend epileptische Anfälle, dessen Ursachen sich medizinisch nicht aufklären lassen. Langsam ahnt Thelma, dass in ihr mysteriöse Kräfte wohnen, welche die unheimlichen Anfälle auslösen. Auf der Suche nach Antworten stößt sie auf ein dunkles Geheimnis. Ihre Gabe kam schon einmal zum Vorschein. Ein übernatürliches Kino zwischen faszinierender Bilderpracht, Unterdrückung und Verführung.

Quelle

Kommunales Kino Rendsburg e.V.
Ansprechpartner: Harald Jockenhövel
Schleifmühlenstraße 8
24768 Rendsburg
Telefon: 04331-23777
E-Mail: hjockenhoevel@t-online.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional