Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

VORHANG AUF FÜR CYRANO

Kurzbeschreibung:
Frankreich/Belgien 2018
Länge: 112 Min.
Regie: Alexis Michalik
Mit Thomas Solivérés, Olivier Gourmet
Wann?
Montag, 17.06.2019
Uhrzeit:
17:00 und 19:45 Uhr
Wo genau?
Kommunales Kino Rendsburg e.V. im Schauburg Filmtheater, Kartenvorbestellung: Tel. 04331-23777, Schleifmühlenstraße 8, Rendsburg
Kosten:
5,00 € (ermäßigt 4,00 €)
Kategorie:
Kino

Langbeschreibung

1897, Paris: Edmond Rostand ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leiden seine Inspiration und die Familienkasse. Doch dann soll sich das Blatt zu Edmonds Gunsten wenden - eine berühmte Freundin stellt ihn dem größten Komödianten seiner Zeit vor: Constant Coquelin. Zu seiner Überraschung besteht dieser darauf, eine Rolle in seinem neuen Stück zu spielen. Das Problem: In drei Wochen soll Premiere sein und Edmond hat noch kein Wort geschrieben. Er weiß nur den Titel: „Cyrano de Bergerac“. „Eine Liebeserklärung an das Theater.“ (3 SAT)

Quelle

Kommunales Kino Rendsburg e.V.
Ansprechpartner: Harald Jockenhövel
Schleifmühlenstraße 8
24768 Rendsburg
Telefon: 04331-23777
E-Mail: hjockenhoevel@t-online.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional