Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Like

Kurzbeschreibung:
Ein kleiner Streifzug durch die digitale Revolution
mit den Raum-Stadt-Spielern Rendsburg
Wann?
Freitag, 28.06.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Wo genau?
Kammerspiele, Rendsburg
Kosten:
8,00 €
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst

Langbeschreibung

Whatsapp, Snapchat, Instagram, TikTok, Tinder, Twitter - Facebook ist fast out und erinnert sich noch wer an studiVZ? Ohne Internet geht nichts mehr und alles geht so schnell, wir nehmen es überall hin mit, per Laptop, Tablet, Smartphone, Smartwatch. Wir bleiben immer auf dem Laufenden und immer in Verbindung, mit der Welt, mit den Liebsten und mit Leuten, die wir noch nicht kennen. Wir sind schöner und klüger im Netz, wir haben ein Profil und wir wissen Bescheid. Da finden wir die, die wirklich zu uns passen, und kriegen das Like, das uns endlich glücklich macht.

Aber wir wissen inzwischen auch: Wir stehen an der Bushaltestelle mit anderen technischen Geräten. Wir treffen unsere Freunde und bekommen davon gar nichts mit. Wenn wir das Handy vergessen oder der Akku leer ist, fragen wir uns mal wieder, wie wir das alles früher gemacht haben, wie das alles angefangen hat und ob wir noch ohne oder mit weniger könnten. Mit LIKE stellen sich die Raum-Stadt-Spieler dem alltäglichen und allbekannten Wahnsinn der ständigen Erreichbarkeit.

Quelle

Schleswig Holsteinisches Landestheater und Sinfonieorchester Gmbh
Ansprechpartner: Kerstin Onischhke
Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 / 1400-330
E-Mail: kontakt@sh-landestheater.de
Homepage: www.sh-landestheater.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional